The Club

Du möchtest mehr als nur einen Tanzkurs?

Im Club machst du das Tanzen zu deinem Hobby! Gesellschaftstänze, Standard / Latein, Disco, Turniertanz, Showdance & Fitness.

The Club

Hier machst du das Tanzen zu deinem Hobby! Gesellschaftstänze, Standard / Latein, Disco, Tuniertanz & Fitness.

Der Club für alle die mehr wollen!

Mach das Tanzen zu deinem Hobby!

Halte dich fit und mach etwas für deine Gesundheit!

Erweitere deine Fähigkeiten und verbessere deinen Tanzstil!

Betreibe das Tanzen als Sport und nimm an Tanzturnieren teil!

Werde Teil unserer Show-Company und begeistere dein Publikum!

Hobbyclub Gesellschaftstänze in Dresden Tanzschule L33

Hobby Club Gesellschaftstänze

Du hast schon mehrere Tanzkurse in den Gesellschaftstänzen besucht und möchtest jetzt regelmäßig und intensiver tanzen? Dann bist du bei uns im Hobbyclub für Gesellschaftstänze genau richtig!

Clubkurs für Standarttänze in Dresden Tanzschule L33

Turniertanz Club Standardtänze

Du willst mehr als nur Standardtänze in einem „normalen“ Tanzkurs? Hier bekommst du ein top Techniktraining und erlangst die Befähigung an Tanzturnieren teilzunehmen.

Clubkurs-latein-Gesellschaftstänze-Tanzschule-L33-Dresden

Turniertanz Club Lateintänze

Du willst mehr als nur die Lateintänze in einem „normalen“ Tanzkurs? Hier bekommst du ein top Techniktraining und erlangst die Befähigung an Tanzturnieren teilzunehmen.

Fitnesskurs in der Tanzschule L33 Dresden

Fitness Club

Du brauchst noch mehr Fitness? Du brauchst noch mehr Stabilisation für dein Körper? Die richtigen Dehn Techniken? Dann weißt du es genau, dass du hier in den Club kommen musst.

Latinclub in Dresden Tanzschule L33

Latin and Disco Club

Der Solotanzkurs für Einzelpersonen! Hier tanzt du zu heißen Latin Rhythmen und coolen Disco Beats. Du lernst Choreos gespickt mit Salsa, Cha Cha Cha, Merengue und Discomove´s.

Showdance in Dresden Tanzschule L33

Showdance Club

Du liebst es im Rampenlicht zu stehen und dich einem breiten Publikum zu präsentieren? Dann erweitere deine tänzerischen Fähigkeiten und werde Teil unser Showdance-Company!